Glutenfreies Kochbuch einer Studentin

Glutenfreie Arme-Ritter-Rolle mit Vanille Eis und Beeren

Glutenfreie Arme-Ritter-Rolle mit Vanille Eis und Beeren

Dieses Rezept ist für die glutenfreie Arme-Ritter-Rolle. Das Rezept ist für eine Rolle, für mehrere Rollen das Rezept einfach verdoppeln, verdreifachen, vervierfachen, etc.

glutenfreie Arme-Ritter-Rolleglutenfreie Arme-Ritter-Rolle

Zutaten

  • 1 Scheibe glutenfreies Toast
  • 1 Ei
  • 3EL Milch
  • Zimt
  • Zucker
  • Öl

Anleitung

  1. Rolle das Toast mit einem Nudelholz aus.
  2. Bestreut es mit Zucker und Zimt.
  3. Schlagt das Ei mit der Milch in einem tiefen Teller auf.
  4. Rollt das Toast auf und lasst es sich in der Milch-Ei Mixtur vollsaugen.
  5. Gebt etwas Öl in die Pfanne, dann bratet die Rolle bis sie gold-braun ist und serviert sie mit Eiscreme, Fruchtpüree, oder einfach so.

Related Posts

Süße Pudding Pasteten mit karamellisierten Früchten

Süße Pudding Pasteten mit karamellisierten Früchten

Traditionell werden Pasteten in Norddeutschland mit Hühnerfrikassee gefüllt. Aber auch süß, zum Beispiel als süße Pudding Pasteten mit karamellisierten Früchten ergeben sie einen tollen (und einfachen) Nachtisch.

allergy & free from show Berlin 2017

allergy & free from show Berlin 2017

Dieses Wochenende war die „The Allergy & Free From Show Berlin 2017“ Messe in Berlin, die sich mit Allergien und Unverträglichkeiten beschäftigt. Viele verschiedene Aussteller waren dort vertreten und haben neue und alt bewährte Produkte vorgestellt und angeboten. Ich war dort und habe mich umgesehen. Für alle die es leider nicht geschafft haben ist hier nun ein ausführlicher Bericht. [weiterlesen…]



Kommentar verfassen